Die Power der universellen Lebens- & Manifestationsgesetze für mehr Erkenntnis, Transformation & spirituelles Wachstum.

Die Power des Archetypen für mehr Entfaltung, Wachstum & Erfolg.

GAMMA-POWER-COACHING

Das Gamma-Power-Coaching mit den beiden Gamma-Scheiben® (MANIFESTATION & POTENZIAL) in Kombination mit weiteren Tools und Techniken ist ein spirituelles und mental- energetisches Coaching, um Dein Potenzial in Deinem Leben und Business im Einklang mit Deiner Lebensvision, Deinen Zielen & Deiner Soulpower noch kraftvoller zu entfalten und dabei gleichzeitig weiter spirituell zu wachsen. 

Welche Unterstützung genau bietet die Gamma-Scheibe® MANIFESTATION?

Die Gamma-Scheibe® MANIFESTATION ist ein von mir entwickeltes spirituell-energetisches Tool. Es unterstützt Dich dabei, Dein Thema von einer höheren Ebene aus zu betrachten, indem es dieses vor dem Hintergrund der universellen Lebens- und Manifestationsgesetze noch zusätzlich beleuchtet. 

Diese Lebens- und Manifestationsgesetze unterstützen uns dabei, zu erkennen, welche universellen und kosmischen Regeln beachtet werden sollten, damit ein Vorhaben besser gelingt bzw. ein Entwicklungsprozess durchlaufen werden kann. 

Hierzu gehört auch die Erkenntnis, dass das Leben bestimmte Prozesse und Zyklen durchläuft, die von der Mikro-Ebene aus betrachtet, zwar oft als hinderlich empfunden werden, aber aus dem Blickwinkel einer übergeordneten Ebene notwendig und wichtig sind, um weiter zu wachsen, sich zu selbst zu erkennen und auch spirituell weiterzuentwickeln. 

Erst in den letzten Jahrzehnten wurde das Thema universelle & kosmische Lebensgesetze von verschiedenen Seiten einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Durch die Etablierung der Quantenphysik sowie durch Sheldrakes morphogenetische Felder werden sie allmählich auch von der Wissenschaft wahrgenommen. 
 

Die Bearbeitung Deines Anliegens mithilfe der Gamma-Scheibe® MANIFESTATION erfolgt mittels einer strukturierten Fragetechnik, dem Einsatz des kinesiologische O-Ringtests sowie meinen medialen Fähigkeiten im wissenden Quellfeld zu lesen. Mithilfe dieser Dreierkombination ermitteln wir gemeinsam, welche universellen & kosmischen Gesetze Dein Vorhaben noch fördern oder bei der Umsetzung Deines Themas bisher noch außer Acht gelassen wurden. Die gewonnenen Informationen werden dann genutzt, um eine mental-energetische Technik zu nutzen, die ich Gamma-Energy-Upgrade genannt habe.

Diese einfache, aber kraftvolle energetische „Brain-Spirit-Technik“ basiert auf den neuesten Erkenntnissen der Epigenetik, Quantenfeldtheorie und der modernen Bewusstseins-forschung, die besagen, dass letztendlich alles Energie ist und wir unsere eigene energetische Signatur jederzeit beeinflussen können. Dieses Wissen machen wir uns beim Gamma-Energy-Upgrade zunutze, indem wir uns mithilfe der Macht des gesprochenen Wortes bewusst neu programmieren. Hierzu wird der Absichtssatz, der jedem Gesetz zugeordnet ist, 3x laut ausgesprochen und dann mit Unterstützung unseres Atems im ganzen Körper verteilt.

Schlussendlich bietet jedes Gamma-Power-Coaching mit der Scheibe eine einzigartige Möglichkeit, neue Handlungsalternativen zu ermitteln und bisher unentdeckte Aspekte eines Themas aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten.

Dein Nutzen in Stichpunkten

  • Aufdecken von „blinden Flecken“
  • Mehr spirituelle Transparenz für das „Big Picture“ Deines Themas
  • Auflösung von Widerständen durch Aktivierung der Selbsterkenntnis und Selbstmacht
  • Aufzeigen von anderen Sichtweisen und neuen Handlungsalternativen
  • Erkenntnis- & Transformations-Turbo

  

Welche Unterstützung genau bietet die Gamma-Scheibe® POTENZIAL?

Die Gamma-Scheibe® POTENZIAL ist ein ebenfalls von mir entwickeltes eigenständiges mental-energetisches und spirituelles Potenzialentwicklungsinstrument im Coaching und Training und kommt neben der Gamma-Scheibe® MANIFESTATION zur Anwendung. Es unterstützt den Einzelnen dabei, sein vollständiges Potenzial noch wirkungsvoller zu entfalten und dabei gleichzeitig blinde Flecken aufzudecken, die dem angestrebten Anliegen noch entgegenstehen. 

Auf der Vorderseite der Gamma-Scheibe® POTENZIAL konzentrieren wir uns zunächst darauf, welche von den sieben Archetypen (König, Heiler, Weiser, Gelehrter, Krieger, Priester, Künstler), denen jeweils 5 charakteristische Kern-Talente und Wesensmerkmale zugeordnet sind, Dein Anliegen fördern und welche Archetypen es unbewusst noch eher sabotieren. 

Mit Unterstützung der Scheibe ermitteln wir dann weiter, welche Ressourcen, Kompetenzen und Werte Dein Anliegen noch stärken können und damit zu mehr Entwicklung und Wachstum beitragen und welche Aspekte Dein Ziel auf unterbewusster Ebene noch eher schwächen. 

Die Rückseite der Scheibe befasst sich ausschließlich mit dem Thema hinderliche Konzepte, d. h. wir ergründen im Rahmen des Coachings gemeinsam, welche unbewussten, negativ wirkenden Konzepte sich dem gewünschten Endergebnis noch entgegenstehen. 

Die Analyse der Stärken, Talente und Ressourcen sowie der schwächenden Konzepte mittels der Gamma-Scheibe® POTENZIAL erfolgt in Kombination mit einer strukturierten Fragetechnik, dem Einsatz des kinesiologischen O-Ringtests sowie meinen medialen Fähigkeiten im Quellfeld zu lesen. 

Die gewonnenen Informationen werden dann genutzt, um das anvisierte Ziel mit Unterstützung verschiedener mentaler und/oder energetischer Methoden (wie z.B. der chinesischen Quantummethode, NEWSPIRIT Techniken etc.), aber auch unter dem Blickwinkel von strukturellen und strategischen Aspekten zu bearbeiten und zu transformieren.  

Dein doppelter Mehrwert

Beim Thema Potenzialentfaltung geht es nicht nur darum, seine Talente und Stärken zu kennen, Ressourcen zu ermitteln und das passende berufliche und private Umfeld zu kreieren, sondern letztendlich diejenigen unbewussten Saboteure zu identifizieren, die das noch verhindern.
Vergleiche es bildlich mit einem Porsche, der mit abmontierten Reifen in der Garage sein klägliches „Dasein“ fristet.
Niemand fährt ihn, niemand erkundet mit ihm die Welt und niemand sieht ihn an.
Jegliches Potenzial kann sich daher erst dann in voller Gänze entfalten, wenn nicht nur Talente zu Stärken entwickelt werden, sondern parallel dazu auch die Sabotageprogramme identifiziert und wirkungsvoll transformiert werden. Erst dann können wir unser Potenzial vollkommen ausschöpfen. Dies gilt für Menschen wie Unternehmen gleichermaßen.
Die Gamma-Scheibe® POTENZIAL ist ein hilfreiches Unterstützungstool, sich beide Aspekte – Talente, Stärken und Ressourcen auf der einen Seite sowie hinderliche Konzepte und Muster auf der anderen Seite – im Rahmen eines Coachings anzusehen.

Dein Nutzen in Stichpunkten

  • Steigerung Deiner Selbstmacht durch Aktivierung „der innewohnenden Power“ des passenden Archetypens
  • Ermittlung eines wirkungsvollen Kompetenz- und Werte-Managements bezogen auf Dein Anliegen
  • Aufdecken von unbewussten und destruktiven Mustern und Programmen, die sich Deinem Ziel noch entgegenstellen
  • Aufdecken von blinden Flecken
  • Mehr Transparenz für das „Big Picture“ Deines Themas


Hinweis: Bitte beachte auch die Klarstellung/Zurückweisung und den Haftungsausschluss unter „Coaching/Coaching-Pakete § 2 AGB“.  

Wie ist der Preis?

Der Preis für ein 60minütiges Coaching beträgt 90,-- EUR* (ohne die Scheiben).

Der Preis inkl. der beiden Gamma-Scheiben® plus des Gamma-Scheiben-Navigators (für die Gamma-Scheibe® MANIFESTATION) beträgt 185,-- EUR*.

*Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).  

Kontakt

Wie trittst Du mit mir in Kontakt?

Der schnellste Weg, mit mir in Kontakt zu treten, ist ein Telefonanruf. Natürlich kannst Du mir auch eine E-Mail senden an: [email protected]

Wo befinden sich meine Coaching-Räume?

Meine Coaching-Räume befinden sich in einer alten Stadtvilla im Krefelder Bismarckviertel in der Bismarckstraße 60 in 47799 Krefeld.

An welchen Terminen kann ich ein Coaching buchen?

Ich biete Termine Werktags und am Wochenende an. Überdies kannst Du mich bei fast allen Themen (bis auf die systemische Aufstellung) auch für ein Online- oder Telefon-Coaching buchen. Alle Termine erfolgen nur nach vorheriger Absprache mit mir.

 

Kontaktdaten 

Kirsten Dauter
Coaching & Workshops
 
Telefon: + 49 (0)1520 3514374
E-Mail: [email protected]
Homepage: www.gamma-coaching.de
 
Seminar- & Coaching-Räume:
Bismarckstraße 60
47799 Krefeld

Büro-Anschrift:
Taubenstraße 61
47800 Krefeld