D E R   P R A X I S R A U M

Was ist eine Gamma-Power-Aufstellung?

Die Gamma-Power-Aufstellung ist eine von mir entwickelte systemische Aufstellungs-Methode im Coaching. Im Rahmen dieser Aufstellung wird Verstecktes, Verdecktes und auch Verdrängtes in Systemen sichtbar gemacht. Hinderliche Konzepte, negative Programme, systemische Verwicklungen sowie unbewusste Einflussfaktoren werden ans Licht geholt und mithilfe der Gamma-Scheibe® POTENZIAL & MANIFESTATION auf spiritueller und energetischer Ebene beleuchtet.

Systeme sind z. B. ein gesamter Betrieb, ein Familienverbund, ein Verein, aber auch eine konkrete Abteilung, ein Team, ein komplexes Akquisitions- oder Ausführungsprojekt oder eine Organisationseinheit in einem Unternehmen oder Betrieb.

Eine systemische Aufstellung kommt grundsätzlich in Betracht, wenn Du verdeckt wirkende Hindernisse und Widerstände beleuchten und zielführend bearbeiten möchtest, die sich beispielsweise der Entfaltung Deines Potenzials, der Verwirklichung Deiner Lebensvision, dem Erreichen Deiner Ziele, Deinem beruflichen Erfolg, Deiner Karriere, Deinem Business oder Deiner Zufriedenheit etc. noch entgegenstellen.

Wie lange dauert eine Aufstellung? 

Die Zeitdauer umfasst circa 120 Minuten.

Sollten wir die Zeit überschreiten, so hat dies keinen Einfluss auf den Preis.

 Hinweis: Bitte beachte auch die Klarstellung/Zurückweisung und den Haftungsausschluss unter „Coaching/Coaching-Pakete § 2 AGB“.
 

Wie ist der Ablauf? 

Diese Art der systemischen Aufstellung wird mithilfe von speziellen Aufstellungsfiguren durchgeführt. Zu Beginn lege ich als Coach mit Dir gemeinsam fest, welche Themen, Personen und Begriffe für die Aufstellung benötigt werden. Ich notiere dann auf einer Liste, welche Figur welcher Person, welchem Thema oder welchem Begriff zugeordnet ist. Dir selbst wird diese Zuordnung nicht bekannt gegeben. Danach wirst Du von mir aufgefordert, die Figuren intuitiv aufzustellen. 

Im Rahmen des Coachings wird dann nach und nach aufgelöst, welcher Begriff oder welche Person sich hinter der jeweiligen Figur verbirgt. Gleichzeitig bearbeite ich gemeinsam mit Dir die dabei zutage tretenden hinderlichen Konzepte mit Unterstützung der beiden Gamma-Scheiben® sowie mit verschiedenen mental-energetischen und/oder spirituellen Methoden

Was ist das Besondere an dieser Art der Aufstellung? 

Wir benötigen keine Menschen zum Aufstellen Deines Themas, sondern nur Figuren. Dies hat den Vorteil, dass Themen recht zeitnah und in einem geschützten und intimen Rahmen beleuchtet und zielführend bearbeitet werden können. Da es sich um eine unbewusste Aufstellung handelt, weißt Du beim direkten Aufstellen zunächst nicht (im Gegensatz zu mir als Coach), wer und was sich hinter der Figur verbirgt (die Personen und die Themen hinter den Figuren werden ja erst im Rahmen des Coachings aufgelöst). Dies hat den Vorteil, dass beim direkten Aufstellen eine Manipulation durch den bewussten Verstand verhindert wird. 

 


Wer sind die Zielgruppen?

Dieses Coaching richtet sich an all diejenigen Menschen (ab 18 Jahren), die hinter die Kulissen ihres Anliegens blicken wollen, mehr Erkenntnis über das „Big Picture“ ihrer Thematik benötigen und dabei gleichzeitig ihr eigenes spirituelles Wachstum weiter entfalten wollen – egal, um welches Thema es sich handelt.

Für welche Themen ist diese Aufstellung geeignet?

Eine systemische Aufstellungsmethode bietet sich für grundsätzlich alle Themenbereiche an. Beispielhaft sind hier einige Themen aufgeführt…

  • Konflikte aller Art
  • Beleuchtung von Hindernissen bei Entfaltung Deiner Soulpower
  • Beleuchtung von Hindernissen seine Lebensvision zu kreieren
  • Erfolgsblockaden aller Art
  • Berufungsfindung
  • Organisationsaufstellung in Betrieben
  • Akquisitions- und Vertriebsproblemen
  • Organisationsaufstellung in Vereinen, Schulen oder anderen Einrichtungen
  • Karriere-Hindernisse
  • Wertekonflikte im beruflichen und privaten Kontext
  • Kommunikationsschwierigkeiten in Teams oder Abteilungen
  • Motivationsprobleme in Unternehmen
  • Projektarbeit in Teams, Abteilungen, Unternehmensbereichen und Betrieben
  • Lernblockaden
  • Finanzprobleme
  • Generelle Standortbestimmung
  • Belastende Muster und Gewohnheiten

Wie hoch ist der Preis?

Der Preis beträgt 179,-- EUR* (ohne die Scheiben).

Der Preis inkl. der beiden Gamma-Scheiben® plus des Gamma-Scheiben-Navigators (für die Gamma-Scheibe® MANIFESTATION) beträgt 269,-- EUR*.
 

Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).  

Kontakt

Wie trittst Du mit mir in Kontakt?

Der schnellste Weg, mit mir in Kontakt zu treten, ist ein Telefonanruf. Natürlich kannst Du mir auch eine E-Mail senden an: [email protected]

Wo befinden sich meine Coaching-Räume?

Meine Coaching-Räume befinden sich in einer alten Stadtvilla im Krefelder Bismarckviertel in der Bismarckstraße 60 in 47799 Krefeld.

An welchen Terminen kann ich ein Coaching buchen?

Ich biete Termine Werktags und am Wochenende an. Überdies kannst Du mich bei fast allen Themen (bis auf die systemische Aufstellung) auch für ein Online- oder Telefon-Coaching buchen. Alle Termine erfolgen nur nach vorheriger Absprache mit mir.

 

Kontaktdaten 

Kirsten Dauter
Coaching & Workshops
 
Telefon: + 49 (0)1520 3514374
E-Mail: [email protected]
Homepage: www.gamma-coaching.de
 
Seminar- & Coaching-Räume:
Bismarckstraße 60
47799 Krefeld

Büro-Anschrift:
Taubenstraße 61
47800 Krefeld